"Phaja"

unsere Weimaraner Hündin

Entries Comments


Phaja’s Fotos jetzt auch als Fotobuch

13 Januar, 2011 (16:35) | Phaja

Internet und Blog ist schon eine feine Sache. Schnell ein paar schöne Fotos gemacht ein kurzer Kommentar geschrieben und ins Netz gestellt. Freunde und Bekannte können sich so ständig über Neuigkeiten informieren.

So wie hier – Phaja und der Knochen.

 

Auch in der heutigen Zeit ist Internet nicht alles. Es soll wohl doch noch Menschen geben die keinen solchen haben. Auch ist es nicht immer sinnvoll bei allen Gelegenheiten den Rechner anzuwerfen oder das Smartphone heraus zu holen.

Früher hätte man die Fotos fein säuberlich in ein Album geklebt und illustriert. Heute geht es viel einfacher zum Beispiel mit einem Albelli-Fotobuch aus dem Internet. Ohne schmutzige Finger nur Bilder hochladen oder auf dem eigenen Rechner gestalten und schon ist das schöne Stück fertig und man hat ein wunderbares Geschenk für Freunde und Bekannte.

Ich habe ein kleines Softcover-Fotobuch gestaltet. Wen es interessiert kann es sich hier anschauen.

«

  »

Write a comment





Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.