"Phaja"

unsere Weimaraner Hündin

Entries Comments


Ich bin wieder FITT

8 Oktober, 2009 (18:00) | Phaja

_MG_7492-Blog

Erst einmal alles wieder anschauen und die Spaziergänge genießen – wird ja auch Zeit, hat sich ja lange genug ausruhen müssen

_MG_7487-Blog

hier sieht man noch den kahlen Hinterkopf von den Untersuchungen – es wird noch eine Weile dauern bis alles wieder nachgewachsen ist – macht nichts

_MG_7471-Blog

den meisten Spaß hat sie aber beim Ballspiel – hier kann sie sich so richtig austoben – man erkennt sofort, dass sie ihre alte Form wieder voll erreicht hat.

_MG_7475-Blog

_MG_7477-Blog

alles wird beobachtet – jeder Spaziergänger wird fixiert, es könnte ja ein alter Bekannter dabei sein – der muss natürlich besonders begrüßt werden

«

  »

Write a comment





Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.