"Phaja"

unsere Weimaraner Hündin

Entries Comments


Ein erster Ausflug in die Umgebung (10 Wochen alt)

17 Mai, 2007 (15:00) | Umgebung

Wir haben es nicht weit – Wasser und ein kleines Wäldchen sind in unmittelbarer Nähe. Hier kann man schön herumtollen.

An die Radfahrer und Jogger hat sie sich schnell gewöhnt – sie macht an der Seite „Sitz“ und wartet bis sie vorbei sind. Das haben wir vom ersten Tag an praktiziert und hat bis heute wunderbar funktioniert.

Einmal hat sich ein Radfahrer von hinten völlig lautlos genähert – kurz hinter uns hat er geklingelt – ich bin erschrocken – Phaja hat schnell „Sitz“ gemacht – der Radfahrer hat gelacht und ist weitergefahren.

DSCF3190-blog

man ist das naß – ne das mag ich (noch) nicht – da werden mir noch meine Ohren naß

DSCF3198-blog

Oh, was hat sich denn da versteckt …

DSCF3199-blog

feine Wiese und was es hier alles zu schnüffeln gibt

DSCF3186-blog

so, jetzt brauch ich erst mal ne Pause – hier gibt es schöne Schilfstöckchen

«

  »

Write a comment





Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.